Home
<<
Historisches
Die Musiker
Die Musik
Gäste
Festivals

USA 1998
Bruneck 1999
Cagliari 2000
Bornholm 2001
USA 2001
Dresden 2002
Norwegen 2007
Litauen 2008
Quedlinburg 2010

Die CD
Termine
Links
Kontakt

Bruneck 1999

8. bis 11. Juli 1999

Schon der Kontakt mit der Toll House Jazz Band aus Ohio war ja über das Internet zustande gekommen. Als nun aus Italien per E-Mail die Anfrage eintraf, ob man auf dem jährlichen Jazz Festival von Bruneck auftreten wolle, schaltete Bandleader Christian blitzschnell und bot gleich noch die amerikanischen Freunde mit an. Mit Erfolg!

Am 10. und 11. Juli spielten die beiden Bands daher mit großem Erfolg auf der Bühne im Tschurtschenthaler Park und auf dem Corso. Eine Bühne übrigens, auf der in den Tagen zuvor einige bekannte Namen gestanden hatten. Denn neben der bayrisch-amerikanischen Allianz waren zu hören: